400.000 Views

Zwischen 180 und 250 Besucher kommen am Tag hier vorbei. Jeder klickt rechnerisch etwa 4 mal beim Besuch. Manchmal entdeckt jemand den Blog neu und klickt lange im Archiv. Wenn er/sie mir das dann auch noch per E-Mail schreibt, freue ich mich sehr. Weil ich selbst auch gerne Blogs entdecke und Zeit darin verbringe. Und weil ich Blogs mag, die regelmäßig posten. Auch wenn es Ausdauer bedarf, fünf Post pro Woche zu erstellen. Aber es zwingt mich dazu, mein  Augenmerk auf Details zu legen. Manchmal laufe ich wochenlang an etwas achtlos vorbei, bevor ich es als interessantes Thema entdecke, zu dem ich ein paar Fotos zeigen und einige Zeilen oder eine kleine Geschichte schreiben kann. Nicht immer sind die Motive so auffallend wie dieser Wolpertinger Express:

???????????????????????????????

Für alle Nicht-Bayern: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger

Ein Stück Hintergrundgeschichte zu diesem Fahrrad und seinem Besitzer: http://www.hallo-muenchen.de/muenchen/m-mitte/zentrum/walter-reinhardt-wolpertinger-express-haust-seit-sechs-wochen-einer-tiefgarage-2702226.html

